3 Siege , 1 Unentschieden , 3 Niederlagen zum Oktoberbeginn !

08.10.2018 00:54

Am ersten Oktober-Wochenende waren mal alle 7 Teams im Einsatz ! Es gab 3 Siege , 1 Unentschieden , 3 Niederlagen . Unsere 1.D klettert weiter nach oben . Sie bezwangen Norden Nordwest mit 6:0 und sind in der Liga noch ungeschlagen ! Die 2.B konnte einen sehr schönen Sieg feiern . Gegen unseren Nachbarn 1.FC Wilmersdorf  gewannen unsere Jungs mit 4:2  . 

Die 1.B spielte bei Berolina Stralau und brachte die Punkte mit 2:6 mit nach Hause. Noch am Feiertag (3.Okt. ) spielte die 1.B bei BW Mahlsdorf-Waldesruh und brachte dort vom Tabellen 2. einen Punkt mit. Das sehenswerte Spiel endete dort Leistungsgerecht 0:0 . Den ersten Punkt holte unsere 2.E mit 6:6 gegen Westend. Überraschend verloren dafür unsere 1. E ( 3:4 bei BW 90 ) und unsere 2.D mit 1:3 gegen den SSC Südwest. Unser kleinsten hatten gegen die Füchse aus Reinickendorf keine Chance und verloren ebenfalls .


Die Jugendabteilung des FC Grunewald ist sehr stolz auf Euch alle Jungs !



Ps : Am Mittwoch , den 10.Oktober 2018 spielt die 1.D im Pokal gegen die Berliner Amateure . Der FC Grunewald drückt Euch ganz fest die Daumen !!!