3.Spieltag mit Kanter-Siegen / Endlich mehr Punkte eingefahren

01.09.2019 19:12

Am 3.Spieltag konnte der FC Grunewald endlich mehr Punkte vermelden, als zuvor !

Unsere 2.D befindet sich weiter auf Siegkurs, und besiegte Anadulospor mit 19:1 .

Unsere 8erC. bezwang im ersten Spiel mit einem Kantersieg ,den SC Lankwitz . 40:0 hies es hier am Ende.

Die 1.E konnte auch noch Punkten , wenn auch kurz vor Schluß 3 Punkte vrschenkt wurden , gab es am Ende noch einen beim 2:2 beim 1.FC Schöneberg.

Die 1.A trennte sich in einem Testspiel gegen Hertha 03 III , mit einem 7:5 Sieg .

Die 1.B verlor nach einer 1:0 Führung ,leider noch mit 1:5 beim 1.FC Schöneberg.

Die 1.D verlor leider wieder . Gegen den Berliner TSC gab es eine 2:10 Niederlage.

Die 2.E verlor gegen Berlin United mit 13:3.

 

Auf gehts FCG !