7.Spieltag Zuhause gegen den 1.FC Wilmersdorf

14.11.2011 16:03

Nach dem wir in der Vorwoche noch den SCC bezwungen hatten, war ich gespannt, was unsere Jungs gegen den 1.FC Wilmersdorf so anstellen. Die 1.FCer fand ich nicht so schlecht ,wie es die Tabelle aussagt.Doch unsere Grunewalder wurden auch hier wieder gut, durch den Trainer eingestellt.Angewiesen , niemals den Gegner zu unterschätzen machten unsere Grün-Weißen von Beginn an Druck. So kam es nach einigen Abtastminuten dazu das wir das Spiel immer besser in den Griff bekamen. Begünstigt dadurch, das der abgefälschte Schuß von Vinny im Tor landete, konnten wir immer besser unser Spiel über die Außen verlagern.In der Phase sahen wir schon gute Spielzüge, aber auch leider zu viele vertendelte Bälle ( Vinny,Finn) grrrrrrrrr  !!!!

Trotzdem machten unsere Jungs Ihre Sache gut und wir konnten zur Hz. eine 4:0-Führung mit in die Kabiene nehmen.

Anders als in den letzten Spielen,spielten unsere Grunewalder auch in der 2.Hz weiter Fußball. So sahen wir die Traumkobination ,nach einem gewonnenden Zweikampf, Finn auf Vinny,der schickt Jorgo und der mit einem super Querpass, auf den völlig frei stehenden Danilo. Das war schöööööööööööööönnnn ! Auch unsere Einwechselspieler liefen und spielten um Ihr Leben.Oder war es etwas anderes ????????? lach :-)  Trotzdem kamen die Wilmersdorfer auch noch zu ihren Toren ( 5:1/5:2/ 8:3). Alex sah dabei nicht gut aus. Dafür hatte Alex 4 super Paraden und einmal beim raus laufen, alles im Griff.

Bei unserem anschließendem Essen im Döner-Train waren die Jungs dann sehr gut gelaunt. :-) :-) :-)

Es spielten : Alex,Finn,Arda,Janny,Vinny, Danilo, Jorgo,Max, Tony,Hendrik,Berke.

Tore : Vinny 3, Jorgo 2, Danilo 2 und Hendrik.

Beste Spieler : Hätte Alex nicht die beiden Schnitzer gehabt, ansonsten hell wach beim raus kommen.Schöne Paraden.

Jorgo, weil er zu 98% Mannschaftsdienlich spielte, wie beim 5:0.

Arda und Janny ließen die roten kaum durch unsere Abwehr.Beide mit einem enormen Kampfgeist .