B-Junioren im kommen !

17.08.2012 21:14

Mega Zulauf bei den B-Junioren !

Nachdem in den letzten 2 Wochen ein Run auf die B-Jugend des FC Grunewald statt fand , wurde diese mit dem heutigem Tage nachgemeldet. Mit sage und schreibe 9 neuen Anträgen , machte sich der Jugendleiter an diesem Tage auf dem Weg zum BFV , um die Jungs nach zu melden.

Wo und wie allerdings unsere Kicker spielen werden , das entscheidet der Jugend-Spielausschuß. Und das nicht vor nächster Woche.

Wir hoffen, das soweit die meisten gemeldeten Spieler möglichst bald spielberechtigt sind, da einige noch in der letzten Saison an andere Vereine gebunden waren und leider nicht alle eine Freigabe erhielten !

In diesem Kader steckt eine Menge potenzial , wie der Jugendleiter und C-Trainer Sascha sehen konnten. Momentan wird das Taem auch von Sascha und Bernd trainiert ! Das machen wir sehr gerne und es macht auch mit den Jungs riesigen Spaß. Da aber Sascha und Bernd noch zusätzlich Ihre eigenen Teams trainieren suchen wir für diese super feinen Kerle noch einen Trainer !

 

Also Leute , bei Interesse beim Jugendleiter melden !

 

Auf eine tolle Saison !