Ein flottes Spiel mit vielen Toren

15.09.2011 18:27
Ein flottes Spiel mit vielen Toren !

Wir waren zu Gast in Staaken. So wie bei einigen unsere Anfahrt verlief ( 3 Spieler kamen später wegen Stau ), so verlief auch unserer Beginn. (wei)(ham)(qu)Wir lagen nach 7min. schon 0:3 hinten. Bis wir wacher und fitter im Kopf wurden lagen wir schon 0:5 hinten. Da waren aber alle Spieler schon da. (kop)(kop)(kop)(kop)(kop)(kop)(kop)(t)Nach einem 7m für uns konnten wir auf 1:5 verkürzen. Erst von da an spielten wir erst mit Fußball. Bis dahin kombinierten die guten Staakener Spieler nach belieben. Wir waren mal wieder viel zu weit von den Gegenspielern weg. Das muß bis zum ersten Punktspiel auf jeden Fall noch abgestellt werden. Nun in der zweiten Hz sahen wir von beiden Teams ein flottes Spiel, das mir sehr gut gefallen hat. Wir haben endlich den Kampf angenommen und uns bewegt. Dies wurde auch deutlich ,das einige Spieler selbst zur Auswechslung wollten, weil sie ständig rannten. So soll es auch sein. Der SC Staaken erwies sich als für mich der erhoffte starke Gegner.Denn nur hier wird richtig etwas gelernt. So wie in Halbzeit 2. Denn wir kamen immerhin noch auf ein zwischenzeitliches 3:5 und 4:6 ,bis der Endstand mit 4:7 besiegelt war.

Fazit : wenn wir so wie zum Ende der 1 und die 2 Halbzeit zu Werke gehen, dann klappt es. Die Manndeckung muß von Beginn an vollzogen werden.(pa)

Es spielten : Alex, Janny,Arda,Max, Hendrik, Berke, Vinny,Finn, Jorgo

Lob an Hendrik und Max, die gegen superstarke Staakener hier beherzt zur Sache gingen und Ihre Sache ganz gut machten. Berke für guten kämpferichen Einsatz, mit spielerichen Elementan. Vinny spielerich super,aber schneller abspielen und die Klappe halten. Und Alexandros zeigte noch einige male, wie gut ein Torwart in diesem Alter schon sein kann.

Bernd(ätsch)