Spielbericht vom Samstag 05.11.2011/ 6.Spieltag

07.11.2011 18:25

Spielbericht vom Samstag 05.11.2011
FCG F-2 gegen SC Berliner Amateure II (Auswärts)

Trotz der optimalen Spielverhältnisse und der sehr freundlichen Atmosphäre beim Gastgeber, den SC Berliner Amateure II, hat die Mannschaft der FCG F-2 eine 5:1 Niederlage mit nach Hause nehmen müssen.

Obwohl das Spiel vielversprechend anfing, fielen die ersten beiden Tore gleich innerhalb der ersten 10min. Diesen Spielstand konnten sie glücklicherweise über die erste Halbzeit retten, somit schien noch alles offen zu sein.

Leider war die Mannschaft nicht in Top Form: fehlerhafte Ballannahmen, kaum Schüsse aufs Tor und manchmal fast ein wenig Angst, den Ball zu berühren. Trainer und Co-Trainer versuchten zwar in der Halbzeitpause die Mannschaft wach zu rütteln, aber leider reichte das nicht aus.

In der zweiten Halbzeit kam die nachlassende Kondition und die Angst vor dem Gegner hinzu, der noch mehrere Tore schoss. So konnte in den 2x 20min nur eine Handvoll Schüsse auf gegnerischen Tor gezählt werden. Allerdings konnte glücklicherweise Paul mit der Nr. 13 einen Treffer in der zweiten Halbzeit landen.

Schade, Schade, Schade.