Testspiel bei Tas am 14.09.11

15.09.2011 18:36
Es gibt noch viel zu tun , neue Erkenntnisse gewonnen !

Erschreckende Leistung in Neukölln. (kop)(wei)(?)(wf)

Ich weis nicht warum. Entweder weil unsere fast komplette Abwehr( Janny,Finn,Hendrik) nicht da war. Oder weil Ihr Euch schon doch im Vorfeld ,von den Tasmannen einschüchtern lassen habt. Auf jeden Fall habe ich dieses Team schon lange nicht mehr so schlecht spielen sehen, wie an diesem Tag !  Sorry (ätsch)

Als ob einige Angst hatten, vor allem wenn die größeren Tasmannen ( wie der 13ner) am Ball war. Und anstatt zu stören ,haben wir größtenteils schön zu geschauen ,oder sind nur nebenher gelaufen ! Überhaupt stimmte nichts im Spiel. Auch unser Spielaufbau funktionierte nicht. Die roten störten uns im Gegenzug schnell und kamen so zu ihren Ballgewinnen und den daraus folgenden Torabschlüssen. Körpereinsatz war hier ebenfalls gefragt. Den sah ich aber meisst nur dei den Tasmannen. Positionen halten ging hier gar nicht. Tas wirbelte uns regelrecht durcheinander ! Vom Torwart angefangen, bis zum Sturm. Keiner brachte das ,was ich von Ihnen gewöhnt bin. Vielleicht bin ich schon zu verwöhnt !

Wenn ich jetzt auf jeden einzelnen Spieler eingehen würde, würde ich morgen noch schreiben.  (pa)(pa)(pa)Das war nix ! (or)(or)(or)

Es spielten : Alex,Berke,Arda,Tony,Max,Vinny,Danilo,Gunnar,Bersan,Jorgo.

Spielzeit : 3x 25min.

Ergebniss und Tore : 3:10 / Berke,Vinny,Jorgo

Beste Spieler : Berke mit noch einer ansprechenden Leistung.

Ok Jungs ,es war auch nur ein Testspiel. Lag vielleicht auch daran.(lach) Werd Euch in Zukunft nur noch sagen ,das es um Punkte geht ! ;)

Erkenntniss: Auf dem Boden der Tatsachen ! (ste)

Bernd